So macht MANN das: Strategien und Ideen für Männer, die sich beruflich neu erfinden – Buchrezension

Ich weiss gar nicht mehr, wie ich zu diesem Buch gekommen bin. Aber ich bin froh, es gelesen zu haben!

Bernhard Fanger hat hier ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Buch ‚abgeliefert‘, das Mann in kleinen Häppchen geniessen, wie auch am Stück verschlingen kann. Er berichtet immer wieder offen und ehrlich aus seinem persönlichen Lebensschatz und lässt zusätzlich andere Männer zu Wort kommen, die ihre Spur gewechselt haben. Er macht auch klar, dass eine berufliche Neuorientierung nicht immer die richtige Antwort auf unsere persönliche Unzufriedenheit im Job ist.

Dies ist KEIN klassischer Ratgeber mit vorbereiteten Todo-Listen! Vielmehr ist es ein inspirierendes Buch, das Lust auf mehr macht! Mehr Sinn in der Arbeit, mehr Wert und mehr Impact.

Ich empfehle dieses Buch allen Männern, egal ob sie sich beruflich neu orientieren wollen oder nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s