Wir reisen nach Albanien!

Wolltest du schon immer eine andere Kultur kennen lernen? Möchtest du Menschen mit deiner Leidenschaft für Jesus anstecken? Oder brauchst du selber wieder mal einen Kick in deiner Beziehung zu Gott? Dann investierst du dein Feriengeld am Besten in diesen MISSIONTRIP!

Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Zeit erleben: Gott schreibt Geschichte und wir werden dabei sein!

Anmeldung: http://www.icf-sg.ch/community/icf-rocks-tirana.html

Falls du am MISSIONTRIP nicht teilnehmen kannst, aber trotzdem Anteil am Segen von unserer Gründung  von ICF Tirana haben möchtest, habe ich ein Angebot: 1 Espresso-Tasse zum Preis von CHF 500.-!

Das Geld kommt zu 100% dem Churchplant in Tirana zu Gute und du kannst bei jedem Mal Kaffeetrinken für unsere Freunde in Albanien beten! Falls du zuschlagen möchtest, hinterlasse einen Kommentar!

Let’s rock ICF Tirana!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s