THINK! Die Kraft deiner Gedanken (1/3)

Mit dem Aschermittwoch (17.Februar 2010) beginnt die 40-tägige Fastenzeit. Diese Zeit erinnert uns an die 40 Tage, die Jesus in der Wüste fastete. Gleichzeitig ist sie eine Vorbereitung auf Ostern. An Ostern feiern wir die Auferstehung von Jesus: Der Sieg aller Siege!

Es schleichen sich immer wieder Dinge ein, die uns das Leben schwer machen: Schlechte Gewohnheiten, Süchte, zu viel ungesunde Ernährung, Undankbarkeit, etc.! Es ist normal, dass man sich in diesem Leben „die Füsse“ schmutzig macht. Darum ist die Fastenzeit wichtig: Wir wollen diesen Schmutz wieder weg bringen! Wenn wir dies regelmäßig tun, häuft sich über die Jahre nicht zu viel an –  unsere Leben bleiben leicht und rein.

Dieses Jahr haben wir als ICF in der Fastenzeit einen besonderen Fokus: Unsere Gedanken! Am 28.02. starten wir die neue Serie „Think! Die Kraft deiner Gedanken“. Wir haben das Ziel, unsere Gedanken neu zu fokussieren. Wir wünschen uns, an Ostern verändere Menschen mit veränderten Gedanken zu sein: Positiv, fröhlich, gesund und voller Glauben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s